Trübe Resultate für die Männer

Eine lange Wechselbank und ebenso lange Gesichter kennzeichneten den misslungenen Auftritt unserer Ersten gegen in der letzten halben Stunde in Unterzahl spielende Falkenthaler Füchse. Wie schon in der Vorwoche ein spätes Gegentor und gefühlt seit einer Ewigkeit sieglos in Punktspielen. Das ist aber nebensächlich, denn einzig wichtig ist, dass Torwart Bozickowic nach seiner Verletzung schnell wieder gesundet. Für die Zweite gab es in Grünow nichts zu holen, 1:7 hieß es. Die erste Niederlage gab es für die Oldies beim 0:2 in Gramzow, welche zu verschmerzen ist.

Junioren mit großer Spanne

33:0 für die E1, 1:15 gegen die E2 – das sind Unterschiede, die nicht wirklich der Entwicklung förderlich sind. Sehr ärgerlich das 2:10 der B, erfreulich dagegen das 3:3 der C nach 1:3 Rückstand. Nicht besonders war schließlich das 6:3 unserer D, die F belegte beim Turnier den 2. Platz.